Kostenloser Versand
45 Tage Rückgabe
Führende Technologie

Versandrichtlinie

Versandrichtlinie

 

PILESTONE („wir“ und „uns“) ist der Operator von https://www.pilestone.de - unserer Webseite. Wenn Sie eine Bestellung über unsere Webseite vornehmen, stimmen Sie den Bedingungen unten zu. Diese Bedingungen sind gegeben, um beiden Parteien zu informieren und für das gegenseitige Einverständnis.

 

 

1. Versandkosten

Die Versandkosten werden berechnet während des Kaufes basierend auf Gewicht, Größe, und Versandadresse der Produkte in der Bestellung. Der Kauf des Versandes geschieht bei Kauf des Produktes. 

 

2. Rückgabe eines Produkts

Pilestone nimmt Ihre Rückkehr gerne an, auch wenn Sie Ihre Meinung geändert haben. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie das Produkt innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt des Produkts im Originalzustand und in der Verpackung ohne Spuren zurücksenden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Erklärung, warum Sie die Brille zurücksenden möchten, und wir werden uns mit Anweisungen und einer Rücksendeadresse bei Ihnen melden.

Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden bezahlt, der Kunde muss die Rücksendung selber anleiten.

Sobald die Rücksendung eingegangen und akzeptiert wurde, wird eine Rückerstattung ausgestellt. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dies geschieht. Wir erstatten den Warenwert, jedoch nicht die Versandkosten. Jeder Artikel, der beschädigt oder zerkratzt empfangen wird, wird nicht zurückerstattet.

 

Rücksendungen Garantie

Wir akzeptieren gerne jegliche Garantieansprüche.

Wenn wir den Garantiefall akzeptieren, können Sie von Pilestone erwarten, Ihren Garantie Anspruch innerhalb von 7 Tagen zu erfüllen.

Sobald der Garantie Anspruch bestätigt wurde, haben Sie folgende Auswahlmöglichkeiten:

(A) Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Bezahl-Methode

(B) Rückerstattung in Form eines Guthabens

(C) ein Ersatzprodukt wird Ihnen zugeschickt (wenn verfügbar).

 

3. Richtlinien für den Versand

 

Usual shipping times are 6-14 working days.
Please note however there may be some delays due to new custom rules and Covid-19.


Zeit bis Versand

Bestellungen werden grundsätzlich innerhalb von zwei Werktagen nach Bezahlung von uns verschickt.

Unser Lager arbeitet von Montags bis Freitags zwischen den normalen Werk-Stunden, außer an nationalen Feiertagen, an denen wir geschlossen haben. In diesem Fall stellen wir sicher, dass die Aufschiebung des Versandes minimal bleibt.

P.O. Box Shipping

Pilestone wird zu Brief-Adressen nur per Briefsendung zustellen können.

 

Militärische Versand-Adressen

Wir werden an militärische Adressen versenden können mithilfe USPS. Wir sind nicht in der Lage, diese Dienstleistung anzubieten unter Verwendung von normalen Versanddienstleistern.

 

Produkte nicht auf Lager

Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, werden wir die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung veranlassen.

  

4. Benachrichtigungen bei Verfolgung des Paketes

Nach dem Verlassen des Paketes aus unserem Lager können Sie mithilfe eines Trekking-Links das Paket verfolgen.

5. Beschädigte Teile durch den Versand

Wurde ein Teil der Bestellung während des Versandes beschädigt, weisen Sie bitte die Lieferung des Paketes beim Zusteller ab und kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wenn die Lieferung zugestellt wurde ohne Ihre Anwesenheit, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt.

 

6. Verpflichtungen und Steuern


Steuern auf den Verkauf

Die Verkaufssteuer wurde schon auf den Preis der Ware auf der Webseite hinzugerechnet.

Importzölle und Steuern

Import Zölle und Steuern für internationale Versandwege werden möglicherweise bei Ihrem Land anfallen. Dies variiert von Land zu Land und Pilestone möchte, dass Sie sich dieser potentiellen Kosten bewusst sind, bevor Sie eine Bestellung bei uns tätigen.

Wenn Sie die Zölle und Steuern nicht zahlen wollen, werden die Produkte zurück zur Pilestone versendet auf Ihre Kosten. Der Kunde bekommt Rückerstattung für den Wert der Produkte minus die Kosten für das Zurückschicken der Produkte. Die Kosten für den Versand werden nicht zurück erstattet.

 

7. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, wenn die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Wenn die Bestellung schon versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.

 

8. Versicherung

Pakete sind versichert gegen Verlust und Beschädigung zu dem Wert, den der Versanddienstleister zusagt.

 

Vorgehen bei beschädigten Paketen während des Versandes

Wir werden Ihnen eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung zuschicken, sobald der Versanddienstleister die Investigation dieses Vorfalls abgeschlossen hat.

 

Vorgehen bei verlorenem Paket während des Versandes

Wir werden eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung veranlassen, sobald der Versanddienstleister diesen Vorfall untersucht hat.

 

9. Kundenservice

Für alle Belange können Sie sich gerne direkt an anfrage@pilestone.de wenden. Wir bemühen uns, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Aufgrund von Covid-19 sind unsere Telefonleitungen derzeit nicht erreichbar.

Color Blind Test - Number 12

Sind Sie Farbenblind?

Farbenblindheit Test

Rot-Grün Farbenblindheit kann ein breites Spektrum an Farbtönen betreffen, darunter Rot, Grün, Braun, Orange, Blau, Lila, Pink und Gelb. Machen Sie den schnellen und einfachen Pilestone-Test auf Rot-Grün Farbenblindheit jetzt!